Teilen Drucken Lesezeichen hinzufügen

Grabsteine


Stammbaum:  

Treffer 1 bis 3 von 3     » Galerie zeigen    » Diaschau

   

 #   Vorschaubild   Beschreibung   Friedhof   Status   Verknüpft mit 
1
Familiengrab Orendi (41)
Familiengrab Orendi (41)
Neuer Friedhof
E II 32+33 
Lokalisiert   
2
Friedhof am Zwillen (heute Neuer Friedhof genannt)
Friedhof am Zwillen (heute Neuer Friedhof genannt)
Der Friedhof wurde 1929 eingeweiht. Das erste Grab Nr. 41 wurde für Johann Ludwig (62) angelegt. Zitat: "wurde als erster auf dem neuen Freidhof begraben."
Neuer Friedhof 
Lokalisiert   
3
Verlegung des Friedhofs an den Oberseifen und am Zwillen
Verlegung des Friedhofs an den Oberseifen und am Zwillen
Laut Matrikel ist der neue Friedhof im März 1792 verlegt worden. Der Erste beerdigte am Oberseifen (heute alter Friedhof) ist Michael Seiverth (32) am 11. März 1792.
Neuer Friedhof 
Noch nicht lokalisiert   


Diese Website läuft mit The Next Generation of Genealogy Sitebuilding v. 14.0.4 b3, programmiert von Darrin Lythgoe © 2001-2024.

Betreut von HOG-Kleinschenk.